photopraktika 2013

Wie bereits im letzten Jahr, findet auch dieses Jahr wieder eine photopraktika mit Vorträgen rund um die Themen Fotografie & Bilbearbeitung statt.
Waren es letztes Jahr noch 400 Personen pro Veranstaltungstag, so wird ie photopraktika nun mit 800 Teilnehmern & Teilnehmerinnen auf die doppelte Größe anwachsen.

Für mich ist es eine ganz besondere Freude, dieses mal nicht nur hinter den Kulissen zu agieren, sondern auch als Referent auf der Bühne zu stehen.

In meinem Vortrag über die „Techniken der Beautyretusche“ werde ich den Teilnehmern und Teilnehmerinnen mein Wissen rund um die Tricks bei der Porträtretusche vermitteln.

Von Hautretusche über Kleidung, Haare, Augen u.v.m. verrate ich, welche Methode sich in meinem Workflow als am besten geeignete herausgestellt hat und worauf man achten sollte, wenn man sich mit der Retusche von Porträts auseinandersetzt.

Für mehr Informationen zur photopraktika 2013, hier der Link zur Seite der Veranstaltung

www.photopraktika.de

Sascha Basmer - Referent auf der photopraktika 2013