Über uns

Das Team

Gute Fotos erfordern ein zuverlässiges und flexibles Team, dass mit als Fotografen tatkräftig zur Seite steht.

Angefangen beim Assitenten, der mir unter Anderem beim Auf- und Abbau des Equipments hilft, über eine Visagistin, die in der Lage ist, auch die aufwendigsten Make-Ups zu erstellen, bis hin zum Hair-Stylisten, der die Haarpracht für unsere Fotoshootings bändigt und modelliert, sind unsere Ergebnisse immer eine Team-Leistung.

Dabei legen wir nicht nur Wert auf professionelles Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild, sondern ebenso auf Diskretion vor, während und nach den Aufträgen!

Jedes einzelne Teammitglied – ist für sich genommen – auf seinen Fachbereich spezialisiert und arbeitet dabei gemäß Rücksprache mit mir als Fotografen, denn schließlich bin ich letztendlich für das Ergbenis – Ihr Foto – verantwortlich.

So professionell wie jedes einzelne Team-Mitglied ist, so hochwertig sind auch die verwendeten Produkte, die beim Make-Up und Hair-Styling zum Einsatz kommen. Ebenso tragen die technischen Gerätschaften wie professionelle Canon-Spiegelreflexkamera mit Vollformatsensor, oder Objektive der hochwertigen Canon-L-Serie von Canon dazu bei, dass Ihr Auftrag reibungslos abläuft.

Fotograf Sascha Basmer

Sascha Basmer - Photographer and digital Artist

Als Fotograf aus Leidenschaft, liebe ich es, die Welt durch den Sucher neu zu entdecken.

Ich habe das große Glück, mit meiner passion andere glücklich machen zu dürfen…

Dabei macht es für mich generell keinen Unterschied, ob ich Produktaufnahmen für einen Kosmetiker erstelle, oder einer Person die zum ersten Mal vor der Kamera steht, ein paar Posen vormache.

Fotografie hat sehr viele Facetten, die mir als Fotografen viel Spielraum für Kreativität einräumen. Dieser erhöht sich um ein Vielfaches in der anschließenden Bildbearbeitung. So sind mir als Fotograf und Bildbearbeitung – und letztlich damit auch Ihnen – kaum Grenzen in der Erstellung von unvergesslichen Bildern gesetzt.

Langjährige Erfahrung in der digitalen Bildbearbeitung – ebenso wie die Arbeit für eine Werbeagentur (bis 2011) – und ein großes Interesse an der Arbeit mit Adobe Photoshop, haben im Jahr 2011 dazu geführt, dass ich erfolgreich die Prüfung als Adobe Certified Associate durchgeführt habe.